Bleiben Sie auf dem aktuellen Stand

Informationen / Aktuelles / Projekte

Hier erfahren Sie alles zu SAE Schaltanlagen Automation Energietechnik GmbH

Copy

2020

Übergabestation erfolgreich ans Netz gebracht

Juli 2020 – Wieder konnte die SAE ein Projekt erfolgreich abschließen. Mit der Installation und Inbetriebnahme der Übergabestation für das Bauprojekt „XY“ konnte eine Lücke in der Nahversorgung der Gemeinde „123“ endlich geschlossen werden. Nach nur 10-wöchiger Planungs- und Umsetzungsphase liefert das Solarfeld der Stadtwerke „123“ nunmehr 250 kWp.

Trafostation

2019

Steuerungsanlage bei der Firma "123" implementiert

Oktober 2019 – Man sieht, dass gearbeitet wird. Dieses interessante Projekt mit der Firma „123“ konnte nun zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden. Die SAE Schaltanlagen Automation Energietechnik GmbH fungierte hierbei als vollumfänglicher Partner. Von der Projektplanung über die Konzeption, Visualisierung bis zum Einbau hat der Kunde alles aus einer Hand erhalten. Ohne Verzögerung wurde die Anlage nach nur drei Monaten in Betrieb genommen.